Unsere Popup-Stores

Dort kannst du eintauchen in die Welt der Kräuterfee:

Aromatisches, Duftendes und Schönes, von Fachbüchern zu Kulinarik und Kräutern, Duftkissen, hübschem Geschirr in Porzellan und Email, hausgemachten Eierlikör und Deko findest Du hier alle unsere Eisspezialitäten und Toppings in bunten Waffelltüten und Waffelschalen.

Lasst euch überraschen wo die Eisfee auftaucht

"Fräulein Flora" war so nett und hat einen tollen Bericht über uns geschrieben

https://www.fraeuleinflora.at/salzburg/die-eisfee-bio-eis-mit-kraeuter-und-bluetentoppings/

Unseren Eissalon finden sie hier:

Eisfee in Wien-1190 Cobenzl
Landgut Cobenzl


SoftEis gibts bei unsere Gratntagen im Traumgarten Tannberg!

Wir freuen uns sehr weitere Standorte für Eisfee-Genuss vorzustellen:

Die Eisfee in Wien-1190 Cobenzl -Landgut Cobenzl

20 Jahre lang war der Cobenzl in Wien unser Hausberg und viele nun erwachsene Kinder erinnern sich ans „Wandern mit der Kräuterfee“ zurück. Nun freue ich mich sehr mit meinen Eiskreationen aus dem Kräutergarten an diesen wunderbaren Platz zurück zu kommen! Ihr findet unseren Eisfee-Verkaufswagen im Freigelände des Landgut Cobenzl wo alle Besucher des Landgutes aber auch jene des Cobenzl im Eisgenuss schwelgen können! Frisches Bio-Kugeleis in veganen und Milcheissorten, Frozen Joghurt, Frozen Cappuchino und unsere Frozen Fruit and Flower Slushies,  unsere Eisbecher und Eis-Palatschinkenkreationen findest Du hier!

Traumgarten Tannberg 16

Standorte des Food-Trucks

Unser mobiler Foodtruck ist zu finden bei der Gartenlust in Österreich, jedes Wochenende in einem anderen bezaubernden Schloß, aber auch auf Festivals (Electric Love, Szene Open Air, Raiffeisen  Kultursommer Tüssling) und auf ganz besonderen Gartenevents wie Salon Jardin Wien, Jungpflanzentage Arche Noah, Schiltern, Gartenfreuden in Schiltern, Gartenzauber&Rosenlust im Marienschlössl, Schloß Hof und viele andere mehr!

Wir freuen uns Euch zu treffen!

An allen Standorten gibt es unsere Mitnehmboxen „Eisparty to go“ Eiskugeln nach Wahl, Butterwaffeln und Toppings dazu!

Frozen Joghurt /Frozen Cappuccino gibt es tagesfrisch.

Eisfee-Softeis gibt es exclusiv und tagesfrisch bei den Gartentagen.

Mitmachen? Gerne sprechen wir über neue Standorte und Franchisekooperationen! Mail an: kraeuter-fee(at)aon.at